ort Der Begegnung

Willkommen im Bistro

Geniesse einen leckeren Cappuccino, Latte Macchiato oder ein anderes Getränk Vormittags oder hausgemachter Kuchen zum Zvieri. Mittags werden verschiedene einfache, frisch zubereitete Speisen serviert. Gerne bedienen wir dich bei gemütlichem Ambiente in unserem einzigartigen Bistro Inklusive! Bei schönem Wetter wartet auf dich eine grosse Dachterrasse hoch über den Dächern Aaraus

Was ist das Bistro Inklusive?

Hier arbeiten Menschen mit und ohne Beeinträchtigungen zusammen, um gemeinsam das Bistro zu führen. Unter professioneller Anleitung unterstützen wir uns gegenseitig und arbeiten ressourcenorientiert.

Ein Treffpunkt füR alle

Jeder ist willkommen, um hier zu essen, zu trinken, zu entspannen und sich mit anderen zu treffen.

ein ort der teilhabe

Hier haben alle die Möglichkeit, aktiv mitzumachen und sich einzubringen.

Ein Kreativ atelier

Wir laden dazu ein, gemeinsam Neues zu erschaffen und auszuprobieren. Du hast die Idee, wir haben die Räume dafür!

Ein Veranstaltungsort

Du bist auf Raumsuche?

Neben dem Bistro bieten wir Platz für kleine Veranstaltungen wie Vorträge, Kurse, Kunstausstellungen oder Konzerte.  Sprich uns an oder schreibe uns eine Mail auf bistro@david-dienst.ch

Teams für alle

Ob im Hauswirtschafts-Team, im Gastro-Team oder im Kreativ-Team

hier kann jeder seine Fähigkeiten nutzen und Neues entdecken. Du möchtest Teil unserer Bistro-Community sein? Dann melde dich ganz einfach per Mail an bistro@david-dienst.ch oder sprich uns im Bistro an.

Unser Ziel ist es, Begegnungen zu schaffen und Hemmungen abzubauen. Das Bistro Inklusive baut Brücken zwischen Menschen und hilft, einander besser zu verstehen.

Wir reden nicht nur von Inklusion, wir leben Inklusive!

Unser Bistro befindet sich direkt am Bahnhof Aarau.

An der
Eingang Ost im 3. OG