Wer sind wir
Die Stiftung David Dienst Schweiz ist eine gemeinnützige Stiftung, die sich sozial und karitativ engagiert. Unsere Arbeit orientiert sich an christlichen Grundwerten wie Nächstenliebe und richtet sich an Menschen mit besonderen Herausforderungen im Leben.

Unsere Stärke
Bei der Stiftung David Dienst Schweiz arbeiten auch Menschen mit einem Handicap. Dies schafft ein grösseres Verständnis für Andere die ebenso mit einer Beeinträchtigung leben. Die Mitarbeitenden geben ihr Bestes, diese Menschen in ihrem Alltag zu unterstützen, damit sie ihr Leben in Würde meistern können.

Unsere Geschäftsleitung
Geschäftsführer der Stiftung David Dienst Schweiz ist Marco Jörg, der selber seit seiner Geburt blind ist. Daher ist es ihm persönlich wichtig, Menschen in schwierigen Lebenssituationen zu unterstützen, insbesondere auch Menschen mit Handicap.

Leiter Soziale Arbeit

Christoph Hennig